Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 493 mal aufgerufen
 Diana Staehly Fan-Forum
SueVerehrer ( Gast )
10.10.2001 19:32
Diana nun ein Jahr nicht mehr bei UU Antworten
Hy,
also heute vor einem Jahr hat uns Diana bei Unter Uns verlassen. Ich persönlich denke das sie einfach bei Unter Uns fehlt aber ob sie jetzt in die WG noch reinpassen würde denke ich mal nicht ich würde eher denken das sie eine eigene Wohnung hätte wenn sie weiter dabeigewesen wäre aber man kann da viel spekulieren. Also ihr könnt ja mal posten wie UU heute sein würde wenn Diana noch dabei wäre? Würde mich über eure Story freuen!

MfG SueV Webmaster Diana HP

Teletubby ( Gast )
11.10.2001 15:29
Re: Diana nun ein Jahr nicht mehr bei UU Antworten
Ich denke, UU läuft langsam as den Fugen, zu viele Neue einfach. Wenn Diana noch dabei wäre, schätze ich, dass die eine neue Beziehung mit jemandem angefangen hätte, möglicherweise Björn oder Max, da diese in der Agentur ein und aus gehen. Wenn Diana noch in der WG gewohnt hätte, wären andere Leute drin. Sie wäre ja garnicht mit Malte etc. klar gekommen. Vielleicht wäre ein anderer Tom und eine andere Sarah wieder aus Amerika gekommen....

Gruß Teletubby
Keep cool

SueVerehrer ( Gast )
11.10.2001 19:14
Re: Diana nun ein Jahr nicht mehr bei UU Antworten
Ich denke mal wenn es eine andere WG geben häte würden Rebecca, Ute, Till und Sue sicher eine gute WG abgeben

MfG

diana ( Gast )
16.10.2001 17:15
#4 Re: Diana nun ein Jahr nicht mehr bei UU Antworten
ist ja echt interessant,was ihr euch so fuer gedanken ueber mich bzw sue macht...ich glaube der gehts in der versrenkung in bella italia genausogut wie mir...liebe gruesse an alle....diana Text

andi434 ( Gast )
15.01.2002 15:40
#5 Rtl-Bilder Antworten
Frage:Wie komme ich an die Rtl-Fotos von Diana ran?

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz