Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 453 mal aufgerufen
 Unter Uns RTL + VOX
Christine ( Gast )
11.07.2001 18:58
Gideon, oder die wundersame Verwandlung des Herrn K. Antworten
Hallo!
Was haltet ihr eigentlich von der Wandlung des Gideon Kern??
Ist das nicht wieder einmal leicht unrealistisch und seltsam? Ich dachte schon, er könnte der neue Bösewicht werden, wo doch Viktor nicht mehr unter den Lebenden weil, aber nun mutiert er zum Mamabubi....das ist doch schrecklich...
Vielleicht stoße ich mit dieser Feststellung nicht gerade auf Gegenliebe, aber es ist doch wirklich unrealistisch, dass sich ein Mensch innerhalb von kürzester Zeit zum liebenden Sohn wandelt. Unter Uns braucht einen neuen Bösewicht und ich, die ich all meine Hoffnung in Gideon gesteckt habe, werde nun bitterlich enttäuscht...*g* Son ein bissl Selbstmitleid tut doch immer gut.
Der Beitrag ist nun qualitativ nicht besonders gut, aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen...

Ciao, Christine

P.S.: Meine Rechtschreibung überseht ihr wohl am besten wieder!!*g*

Papperlapapp ( Gast )
11.07.2001 19:08
Re: Gideon, oder die wundersame Verwandlung des Herrn K. Antworten
Ja, mich überrascht sein Verhalten auch sehr. Aber wer weiß, vielleicht steckt wieder eine Taktik dahinter... Ich bin ja mal gespannt und kann nur hoffen, dass er UU noch lange erhalten bleiben wird! Liebe Grüße an alle Forumler, schreibt doch auch mal was!

Albin ( Gast )
11.07.2001 19:13
#3 Re: Gideon, oder die wundersame Verwandlung des Herrn K. Antworten
Traurig Traurig das uns der Böse Gideon verlassen hat und ein "Ichbinsoarm" Gideon nun in der Schillerallee rumläuft.

Aber villeicht ist es ein Auserirdischer wäre ja nicht das erstemal.

Also bis dann

Christine ( Gast )
11.07.2001 19:50
Re: Gideon, oder die wundersame Verwandlung des Herrn K. Antworten
Ein außerirdischer wäre nichts neues, aber bei den allzu realistischen Storylinern gut denkbar...
Taktik, da wäre ich mir nicht so sicher, aber vielleicht denkt er ja wieder nur an sich und versucht so Rebecca "zurück zu erobern" ??? Wäre ja durchaus denkbar..
Aber trotzdem UU braucht einen neuen, würdigeren Viktor Nachfolger oder vielleicht könnte man ihn ja von den Toten auferstehen lassen und er mutiert zum Zombie und terrorisiert wieder die ganze Schillerallee, das wäre allerdings zu schön um wahr zu sein...

Ciao, Christine

P.S.:Papperlapapp, wir schreiben doch was.... vielleicht melde ich mich ja demnächst auch öfter!!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz