Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 448 mal aufgerufen
 Unter Uns RTL + VOX
Albin ( Gast )
26.05.2001 19:55
Vorschau Antworten
Hi!

Aber über VOX kann man schon Vorschauen schreiben oder???
NUr ein bißchen den man verwechstelt sicher manchmal was
Wenigstens ist Sue noch bei VOX

Ciao ALBIN

SueVerehrer ( Gast )
28.05.2001 17:42
Re: Vorschau Antworten
Vorschau generell nicht weil es kann ja UU Zuschauer geben die die alten Folgen auf RTL nicht kennen und nun auf VOX anschauen

Papperlapapp ( Gast )
18.06.2001 17:14
#3 Re: Vorschau Antworten
Da ich ja jetzt sozusagen die Chefin dieses Teilforums bin und jeder, der mich kennt weiß, dass ich ein Vorschau-Gegner bin , möchte ich die lieben Forumler bitten, ihre Vorschau-Postings in das entsprechende Teilforum zu verlegen.
Vielen Danke für Euer Verständnis und ich hoffe auf viele Postings von Euch!

SueVerehrer ( Gast )
18.06.2001 17:20
Re: Vorschau Antworten
@Papperlapapp:

Genau dazu ist ja auch das Vorschau Forum da !

MfG

Kneecht ( Gast )
22.06.2001 14:21
#5 Re: Vorschau Antworten
Hallo, da mir gerade nichts einfällt güße ich den Mod oder heißt es die Mod? Is ja auch schnuppe!

gez. NOMOD Kneecht!!
kleine Kritik am Rande, ich find die Symbole echt sch**** aber das ist Geschmacksache

Anmerkung vom Admin:

Bitte sowas wie sch**** nicht schreiben sonst muß ich den Eintrag löschen ! Und die Symbole sind ein Service homepagemodules.de und nich von mir da kann ich nichts dran ändern!

Papperlapapp ( Gast )
22.06.2001 21:38
#6 Re: Vorschau Antworten
Hallo Kneecht!
Schön, dass Du mal vorbeigeschaut hast und -lichen Dank für die Grüße! Zu UU kanst Du ja aus einem bestimmten Grund nicht mehr so viel beitragen , aber ich laß mich ja gern grüßen.
Und weil Du -ganz im Gegensatz zu mir- die Symbole nicht sehr ästhetisch findest, hab ich nur für Dich extra viele eingebaut
Ich grüß Dich ganz lieb

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz