Also ich finde es nicht toll von euch das ihr hier so wenig resonanz zeigt!! Die Fan-Bilder sind wieder seit langer Zeit Online aber kein Dankeschön oder sowas in der Art aber wenn die weg sind immer sagen das ich sie wieder draufmachen soll und dann die gnaze Zeit wo ich in die HP gesteckt habe soll sich ja auch lohnen für Fans von Diana aber die meisten kommen ja nur hierher holen die Bilder und gehen wieder und deshalb wird die HP am 1.Juli bis aufweiteres zu sein Und die Umfrage wird ja auch so gut wie nicht mehr beachtet also ihr habt es so gewollt. An dieser Stelle möchte ich noch Albin und Papperlapapp danken die sich immer sehr für die HP eingesetzt haben.
Hi SueV!
Meine Meinung kennst Du ja und ich hab sie hier ja auch schon kund getan. Deshalb von meiner Seite nur noch ein ganz großes SCHADE , ein ganz dickes Lob und 1000 Dank an Dich für Deine unendliche Mühe . Und natürlich noch ein gaanz kleiner, aber sehr ernst gemeinter Apell an Dich, die Page doch bestehen zu lassen
Liebe Grüße!
Schluchz, Heul, da geht er dahin......................
Ich hoffe doch das wir uns mal wieder hören oder das du es dir doch überlegst. Mir und Paperlerpapp zu liebe.
Aber ich kann dich verstehen.
Denk daran
The show must go on