Was sagt ihr den dazu das nun einer nach den anderen aussteigt bei UU. Es ist ja fast keiner mehr da die was am Anfang dabei waren. Einige fehlen ja wirklich und andere kann man entberen. Oder??
Also macht es gut
Ich find' das auch. Vor allem Laura, die doch noch die einzige war, die von Anfang an dabei war, dass die jetzt auch noch weg ist...
Na dann, machts gut.....
-Becca-
Genau so sehe ich das auch... Die Serie bleibt nie so wie sie war, als wir sie eingeschaltet haben, und cool fanden.Tja, aber andauernd steigen Leute aus. Jetzt steigen ja auch Wayne,Tobias und Ole aus und es kommen wieder neue. Die alten waren sowieso viel besser...(SUE,LAURA....)
Na ja, hoffe das wenigstens UTE da bleibt, aber von ihrem doofen Trip runterkommt....
na ja, ich denke man kann den Schauspielern, die ausgestiegen sind, nichts vorwerfen. Viele sagen ja bei Interviews, das das der Anfang zu einer Karriere ist.
Wenn man ein richtiger UU-Fan IST, dann sollte man auch zu einem anderen Konzept stehen.
Das meine ich so, dass man auch andere Schauspieler akzeptieren soll. Ich selbst finde es natürlich doof, das Gideon geht, Claudia, dann noch Max.. aber hey, was soll man machen. Bei Torti hat es ja mal was gebracht, aber ich denke bei den anderern ist man machtlos. was meint ihr dazu?
Ich glaube auch nicht das irgendjemand den Schauspielern etwas vorwirft.Aber denke mal nach wieviele von denen die Ausgestiegen sind um Karierre zu machen wircklich was geschafft haben das sind sehr sehr wenige. Aber ich verstehe das man was anderes probiern will und soll auch wenn man damit auf die Schnauze fällt.
Also dann hoffen wir auf die Riesenkarierren der Ausgestiegenen