Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 450 mal aufgerufen
 Diana in der WDR-Serie : "Die Anrheiner".
diana ( Gast )
22.02.2002 16:40
nun im WDR Antworten
Hallo SueVerehrer.Ich weiß nicht ob Du mir diesmal glaubst,daß ich es bin,aber egal...auf jeden Fall wollte ich meine Anerkennung für diese Seite aussprechen und die nächsten "Anrheiner-Termine" durchgeben:17.2./24.2./3.3./31.3.
Weitere folgen.
Ich hoffe,es macht auch Spaß mich dort zu sehen-mir jedenfalls geht es wunderbar da...Liebe Grüße
Diana

SueVerehrer Offline

Administrator

22.02.2002 20:59
#2 RE:nun im WDR Antworten
Hy Diana,
ich würde mich freuen wenn du mir mal eine E-Mail an meine Adresse : UU-Fan@gmx.de oder webmaster@dianastaehly.de schicken könntest. Auch über weitere Beträge im Forum würde ich mich freuen
MfG SueVerehrer Webmaster
Diana Staehly Fan-Page
www.dianastaehly.de

diana ( Gast )
18.03.2002 11:29
#3 RE:nun im WDR Antworten
Hallo!Meine e-mail Adresse werd ich mal nicht einfach so rausgeben,einfach weil ich schon einige schlechte Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht habe-sorry!
Da ich letzte Woche krank gewesen bin,konnte ich mir mal die Wiederholungen von Unter-Uns auf VOX ansehen,was für mich persönlich natürlich wahnsinnig lustig ist.Aber mir ist dabei auch durch den Kopf gegangen,daß Du/Ihr ja wirklich treu seid,was diese homepage angeht,denn ich bin ja nun schon seit einiger Zeit weg von Unter-Uns...also:Respekt!
Und auch wenn es ein ganz anderes Format ist,hoffe ich doch ein paar von Euch für die Anrheiner gewinnen zu können..!
Liebe Grüße
Diana

SueVerehrer Offline

Administrator

24.03.2002 18:10
#4 RE:nun im WDR Antworten
Hy Diana,
ich hoffe das es dir nun wieder besser geht. Ich hoffe das dir meine Fan-Page gefällt und das du sie öfters besuchen wirst?. Wenn du mal Zeit hast könntest du auch mal im Chat vorbeischauen oder wir machen einen Star-Chat mit dir aber nur wenn es dir nichts ausmacht und wenn du Zeit hast?

Die Anrheiner finde ich echt toll habe sie vorher schon ein paar mal gesehen aber seitdem du mitspielst ist sie noch um einiges besser.

MfG SueVerehrer Webmaster
Diana Staehly Fan-Page
www.dianastaehly.de

TTobi ( Gast )
17.05.2006 23:28
#5 Hammer Antworten

Diese NAchricht wir eh im NetzNirvana enden!
Trotzdem muss ich kurz loswerden das Diana Staehly auf ganzer Linie "ganz großes Kino ist"!!
Das ganze UU ect. hab ich nie gesehen, nur gerade Stromberg und diese Frau - aber hallo!
...
ciao TTobi

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz